iSight Anmeldung ??!!??!!??!!??!!??!!

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

gogomil

Gast
Hallo, mir is mal was durch den Kopf gegangen und dann habe
ich mich gefragt ob es möglich währe,
sich ohne benutzerpasswort eingben an zu melden, indem sie iSight
einen Schnappschuss mach in mit dem Benutzerbild vergleicht und
wenn sie übereinstimmen wirst du dann angemeldet !
Is doch ganz easy und praktisch !

Hat jemand so ein Programm ??? oder kann jemand so ein
Programm programmieren ???


Hey das fände ich echt voll cool von euch wenn ihr was habt !

Vielen Dank !;) :) ;) :) ;) :) ;) :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaube jetz nicht wirklich das es sowas gibts bzw. dies so schnell und leicht zu programmieren ist;)
 

KayHH

Gast
Wozu soll so ein Programm gut sein? Unsicherer geht's kaum. Gruss KayHH


PS: Ist auch schwer so einen japanischen Steingarten vor die Kamera zu schleppen. Okay, den konnt' ich mir gerade nicht verkneifen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hallo, mir is mal was durch den Kopf gegangen und dann habe
ich mich gefragt ob es möglich währe,
sich ohne benutzerpasswort eingben an zu melden, indem sie iSight
einen Schnappschuss mach in mit dem Benutzerbild vergleicht und
wenn sie übereinstimmen wirst du dann angemeldet !
Dir ist aber klar, daß Dir die CTU das Gesichtserkennungsprogramm von Jack Bauer nicht ohne Widerstand überlassen wird? :p
Von solcher funktionierender (!!!) Technik träumt jeder Innenminister...
 
  • Like
Reaktionen: michast

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Das gibt doch bestimmt Probleme mit den Lichtverhältnissen, anderem Aussehen und so weiter...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo, mir is mal was durch den Kopf gegangen und dann habe
ich mich gefragt ob es möglich währe,
sich ohne benutzerpasswort eingben an zu melden, indem sie iSight
einen Schnappschuss mach in mit dem Benutzerbild vergleicht und
wenn sie übereinstimmen wirst du dann angemeldet !
Is doch ganz easy und praktisch !
Nicht schlecht, konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken :)

Wenn es so leicht wäre, wäre sowas in jedem Flughafen, Supermarkt, Bahnhof, Kirche, größere Plätze, Stadien, etc. installiert und man könnte dann ganz easy Verbrecher (die schon in der Verbrecherkartei aufgeführt sind) praktisch an jeder Ecke verhaften und unsere Städte wären sicherer.

Ach ja, ich bin mir sicher, dass es solche Programme gibt (allerdings zweifle ich an die 100%ige Funktion). Wenn du das nötige Kleingeld hast, ist es auch ganz easy sich solche zu besorgen...

Gruß
Venden
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is ja ne tolle idee. da war ma beim frisör und dann kann man sich nicht mehr anmelden:-D
 

gogomil

Gast
Wo würde ich denn das Programm bekommen wenn ich das "nötig Kleingeld" hätte ???