• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight als Spiegel verwenden

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Cool - da war ja schon einiges dabei,

danke für die Mirror Datei. Finde ich gar nicht schlecht, aber da habe ich das Problem, dass es eben doch kein Spiegel ist, sondern eben wie wenn ich mich filme und dann abspiele.

Wenn das jetzt noch zu lösen ist, isses eigentlich perfekt.


Edit:
Stimmt ich brauch das echt zum Rasieren :cool:
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das Verstehe ich nicht so ganz. Was ist das Problem? Eigentlich sollte das Bild schon live sein...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich kanns gerade nicht testen aber vermutlich müsste das Bild noch gespiegelt sein, damit es kein Rechts-Links-Problem gibt.
 

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Stimmt schon, das Bild ist ja auch live. Aber eben nicht ein Spiegelbild, sondern so, wie wenn Du Dich filmst und dann den Film anschaust: Du hast den z.B. linken Arm gehoben, Dein Spiegelbild würde nun auch den Linke heben, schaust Du Dir das ganze mit dem Live Prog an, dann hebt dein Bild zwar den Linken Arm aber eben nicht aus Zuschauer Sicht.