• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Isight als Eingabegerät

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo liebe LeserInnen,

ich bin mal über ein Spiel von Freeware gestolpert, welches das Isight als Eingabegerät nutzt.

Meine Frage an Euch: Gibt es ein (Freeware-)Lösung, mit deren Hilfe ich das Isight als Eingabegerät nutzen kann? Mit der Hand den Cursor führen, mit Handwackeln klicken oder so was?
Ich benutze ein MacBook Pro 2,0, falls das ein limitierendes Element sein sollte.

Dank im voraus für die Antworten!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Sagen wir es so, wenn es bei der playstation für einen Haufen Spiele geht soll es wohl auch möglich sein eine sinnvolle Anwendung dafür zu konstruieren. Erst recht wenn eine ganze Generation von Rechnern werksseitig mit identischen Kameras Ausgestattet werden.
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Wow, das ist ja ne raketenschnelle Reaktion auf meine Anfrage.
Kennst Du möglicherweise eine Anwendung?