1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight als Eingabegerät

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Matt Trakker, 30.11.06.

  1. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo liebe LeserInnen,

    ich bin mal über ein Spiel von Freeware gestolpert, welches das Isight als Eingabegerät nutzt.

    Meine Frage an Euch: Gibt es ein (Freeware-)Lösung, mit deren Hilfe ich das Isight als Eingabegerät nutzen kann? Mit der Hand den Cursor führen, mit Handwackeln klicken oder so was?
    Ich benutze ein MacBook Pro 2,0, falls das ein limitierendes Element sein sollte.

    Dank im voraus für die Antworten!
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Sagen wir es so, wenn es bei der playstation für einen Haufen Spiele geht soll es wohl auch möglich sein eine sinnvolle Anwendung dafür zu konstruieren. Erst recht wenn eine ganze Generation von Rechnern werksseitig mit identischen Kameras Ausgestattet werden.
     
  3. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Wow, das ist ja ne raketenschnelle Reaktion auf meine Anfrage.
    Kennst Du möglicherweise eine Anwendung?
     
  4. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448

Diese Seite empfehlen