1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISDN Box

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pätschi, 09.04.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich hatte bisher ISDN nur mit einem Telefon. Jetzt möchte ich ein Fax dranhängen. Dazu brauch ich doch so eine Box oder? Ich habe eine uralte von der Telekom (Teledat USB). Bei der kann ich aber auf dem Mac nichts einstellen!

    Gibt es eine ISDN Box die auch mit mac funktionieren?

    Viele Grüße,

    P
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Fritz!Box würde mir spontan einfallen. Auch wenn´s ein Router ist.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Faxen machen mit dem Mac ist heute scheinbar ein heißes Thema. Guckst Du hier.
     
  4. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    ? Ich hatte mal die Fritzbox 7170 Fon. Dachte die geht nur mit analog leitung. oder ist das egal? Kann ich mit ihr eine Rufnummer nur dem Fax zuordnen?
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die 7170 kannst Du wimret an eine ISDN-Leitung hängen und dann einen analogen Port fürs Fax nutzen und dafür eine separate Nummer zuweisen.

    Gruß Stefan
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Meine Fritzbox 7170 bekommt zwei ISDN-Leitungen rein und verteilt die Anrufe dann auf analoge Telefone weiter.
    Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?
     

Diese Seite empfehlen