• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISDN Box

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hi,

ich hatte bisher ISDN nur mit einem Telefon. Jetzt möchte ich ein Fax dranhängen. Dazu brauch ich doch so eine Box oder? Ich habe eine uralte von der Telekom (Teledat USB). Bei der kann ich aber auf dem Mac nichts einstellen!

Gibt es eine ISDN Box die auch mit mac funktionieren?

Viele Grüße,

P
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Fritz!Box würde mir spontan einfallen. Auch wenn´s ein Router ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Faxen machen mit dem Mac ist heute scheinbar ein heißes Thema. Guckst Du hier.
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
? Ich hatte mal die Fritzbox 7170 Fon. Dachte die geht nur mit analog leitung. oder ist das egal? Kann ich mit ihr eine Rufnummer nur dem Fax zuordnen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die 7170 kannst Du wimret an eine ISDN-Leitung hängen und dann einen analogen Port fürs Fax nutzen und dafür eine separate Nummer zuweisen.

Gruß Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
? Ich hatte mal die Fritzbox 7170 Fon. Dachte die geht nur mit analog leitung. oder ist das egal? Kann ich mit ihr eine Rufnummer nur dem Fax zuordnen?
Meine Fritzbox 7170 bekommt zwei ISDN-Leitungen rein und verteilt die Anrufe dann auf analoge Telefone weiter.
Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?