1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Is it just me or are you also missing.....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 14.09.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    iPhone hin oder her aber auch mit dem 2.1 Update kann ich ...

    1) ... noch immer keinen Termin von meinem iPhone aus eintragen und dazu Arbeitskollegen einladen (Exchange)


    2) ... Mails durchsuchen (Suchfunktion)


    3) ... Termine die ich bereits akzeptiert habe kein weiteres mal akzeptieren.
    --(Zur Info: Wenn man via Exchange eine Einladung für einen Termin erhalten und diesen akzeptiert hat, kann man diesen beim Aufrufen im Kalender unendlich oft erneut bestätigen.

    4) ... Und die üblichen Kleinigkeiten wie .. Copy/Paste... Ein vernünftiges Wörterbuch... Flash... Benachrichtigung über entgangene Anrufe etc ohne jedes mal zum Homescreen wechseln zu müssen.


    Langsam aber doch empfinde ich das Verhalten von Apple als sehr penetrant. Quasi .. Friss oder kauf dir ein anderes Telefon.

    Obwohl ich auch ein AppleFanBoy bin, aber was zu viel ist, ist zu viel!!:-D
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    flash? nein, im gegenteil.

    entgangene anrufe? zeigt mir ja das entsprechende symbol in der kopfleiste.

    copy/paste? ja, ein mangel.

    ansonsten gilt für das iphone das, was für jedes(!) andere mobiltelefon (wie für andere gadgets auch) gilt (in deinen worten ausgedrückt): friss oder kauf dir ein anderes ....
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Nein so hab ich das mit dem Homescreen nicht gemeint.
    Es wäre schön wenn man den verpassten Anruf auch sieht, wenn man nur das Gerät via "Sleep/Wake" Taste einschaltet. Also quasi noch bevor du den Slider schiebst um auf den Homescreen zu kommen.
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich vermisse auch copy/paste aber ansonsten bin ich mit dem Update erstmal glücklich. Das iPhone ist wieder schön schnell und was ich richtig klasse finde, ist die SMS-Erinnerung. Hatte es davor oft, dass ich SMS bekommen habe, diese aber erst viel später gelesen habe, da ich sie einfach überhört hatte... :)
     
  5. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Kauf dir IntelliScreen, dass kann das nämlich.
     
  6. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ist das eine AppStore Applikation ??

    Ich such mal danach :).
    Hoffentlich muss ich dafür mein iPhone nicht Jailbreaken.
     
  7. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Nein ist keine App aus dem AppStore. Dafür musst du dein iPhone jailbreaken.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann man nur empfehlen! für 2.1 aber erst in den kommenden tagen erhältlich ...
     
  9. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Scheint eine feine Sache zu sein, allerdings nur mit Jailbreak. Schade, für mich leider keine Alternative.
    Danke trotzdem für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen