Is it just me or are you also missing.....

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
iPhone hin oder her aber auch mit dem 2.1 Update kann ich ...

1) ... noch immer keinen Termin von meinem iPhone aus eintragen und dazu Arbeitskollegen einladen (Exchange)


2) ... Mails durchsuchen (Suchfunktion)


3) ... Termine die ich bereits akzeptiert habe kein weiteres mal akzeptieren.
--(Zur Info: Wenn man via Exchange eine Einladung für einen Termin erhalten und diesen akzeptiert hat, kann man diesen beim Aufrufen im Kalender unendlich oft erneut bestätigen.

4) ... Und die üblichen Kleinigkeiten wie .. Copy/Paste... Ein vernünftiges Wörterbuch... Flash... Benachrichtigung über entgangene Anrufe etc ohne jedes mal zum Homescreen wechseln zu müssen.


Langsam aber doch empfinde ich das Verhalten von Apple als sehr penetrant. Quasi .. Friss oder kauf dir ein anderes Telefon.

Obwohl ich auch ein AppleFanBoy bin, aber was zu viel ist, ist zu viel!!:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
flash? nein, im gegenteil.

entgangene anrufe? zeigt mir ja das entsprechende symbol in der kopfleiste.

copy/paste? ja, ein mangel.

ansonsten gilt für das iphone das, was für jedes(!) andere mobiltelefon (wie für andere gadgets auch) gilt (in deinen worten ausgedrückt): friss oder kauf dir ein anderes ....
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
flash? nein, im gegenteil.

entgangene anrufe? zeigt mir ja das entsprechende symbol in der kopfleiste.

copy/paste? ja, ein mangel.

ansonsten gilt für das iphone das, was für jedes(!) andere mobiltelefon (wie für andere gadgets auch) gilt (in deinen worten ausgedrückt): friss oder kauf dir ein anderes ....

Nein so hab ich das mit dem Homescreen nicht gemeint.
Es wäre schön wenn man den verpassten Anruf auch sieht, wenn man nur das Gerät via "Sleep/Wake" Taste einschaltet. Also quasi noch bevor du den Slider schiebst um auf den Homescreen zu kommen.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich vermisse auch copy/paste aber ansonsten bin ich mit dem Update erstmal glücklich. Das iPhone ist wieder schön schnell und was ich richtig klasse finde, ist die SMS-Erinnerung. Hatte es davor oft, dass ich SMS bekommen habe, diese aber erst viel später gelesen habe, da ich sie einfach überhört hatte... :)
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Nein so hab ich das mit dem Homescreen nicht gemeint.
Es wäre schön wenn man den verpassten Anruf auch sieht, wenn man nur das Gerät via "Sleep/Wake" Taste einschaltet. Also quasi noch bevor du den Slider schiebst um auf den Homescreen zu kommen.

Kauf dir IntelliScreen, dass kann das nämlich.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Ist das eine AppStore Applikation ??

Ich such mal danach :).
Hoffentlich muss ich dafür mein iPhone nicht Jailbreaken.
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Nein ist keine App aus dem AppStore. Dafür musst du dein iPhone jailbreaken.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Scheint eine feine Sache zu sein, allerdings nur mit Jailbreak. Schade, für mich leider keine Alternative.
Danke trotzdem für den Tipp!