• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Irgendwie Irreführung? Filmbundle gekauft - nur alte Schinken!

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was ist denn daran irreführend? Es sind die Filme drin, die draufstehen. Es kostet 6,95 - weniger als eine Kinokarte. Bei Benutzung von Joop siehst du auch nicht aus wie Schenkenberg und alle Schnecken schlüpfen direkt aus dem Schlüpper, der weisse Riese wäscht nicht weisser als Spee und ansonsten werden tausende dafür bezahlt, das zu tun, was man Werbung nennt. Wenn du dich davon irre geführt fühlst, fahr bloss nie in die USA- Oder geh a besten gar nicht mehr vor die Tür. The Evil is als end ewrywere. Man könnte meinen, die Mauer sei erst gestern gefallen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Guck nächstes Mal doch einfach nach, was auf der DVD ist und die Sache ist gegessen.
Was willst du denn jetzt von uns hören? Wenn wir dir sagen es ist irreführend, dann ist es irreführend und dann?

Nur weil du die Filme nicht kennst ist hier aber noch lange nichts irreführend...
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Was ich von euch hören will? ...vielleicht sowas wie "Tja, kannse ma sehen wie effektiv Marketing sein kann" oder sowas in der Art. Manche hier haben den Thread als Hilfeschrei verstanden ..so ein Quatsch. Die einigen 9mal klugen Tipps fürs nächse Mal hätten sich manche hier sparen können - haha.

Ach und bei einer 6€-Ware von einem blauäugigen Kauf zu reden halte ich für etwas überdimensioniert. ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Jetzt interessiert mich aber langsam wie die Packung aussieht...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine historische horrorfilm-sammlung. mit seltenen indie-filmen wie paranoid. für nur knapp € 7? ein schnäppchen. neid! :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jetzt interessiert mich aber langsam wie die Packung aussieht...

Mich würde auch interessieren wie die Packung aussieht. Dass das erst nach Tagen einer fragt...

Nebenbei finde ich es schon scheisse wenn man eine Packung mit Jessica Alba und Drew Barrymore kauft und die beiden kommen dann beim Aufreissen nicht rausgesprungen. Wenigstens 2 Gummipuppen hätten sie reinlegen können. ;)