• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Irgendwelche Together nutzer hier?

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich bin jetzt seit einiger Zeit am testen von software um bissel mehr Struktur in den ganzen Kram zu bekommen der sich so im laufe des studentischen Alltags auf dem Rechner sammelt. Ich hab mir jetzt einiges Angeschaut was so auf dem Markt ist, von DevonThink, über Yep, Yojimbo, Eagle Filer etc.

Am besten gefällt mir bis jetzt Together dort kann ich meine alte Ordnerstrucktur lassen wie sie ist, sogar einfach weiter so speichern wie bisher und hab trotzdem alles mit Together im Überlick kann es Verschlagworten die schlagworte sogar mit Spotlight "syncen". Genau so wie ich mir das Vorgestellt habe, nahezu genial!

Nur eine sache finde ich bedenklich Together frisst im laufe der Zeit richtig viel Speicher (und da hab ich schon alles ausgestellt was nach aussagen des Entwicklers zu Speicherlecks führt).
Deswegen wollte ich mal fragen ob es wen unter euch gibt mit Langzeiterfahrung?
Positiv oder Negativ?