1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irgendwelche Together nutzer hier?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tharwan, 20.07.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit am testen von software um bissel mehr Struktur in den ganzen Kram zu bekommen der sich so im laufe des studentischen Alltags auf dem Rechner sammelt. Ich hab mir jetzt einiges Angeschaut was so auf dem Markt ist, von DevonThink, über Yep, Yojimbo, Eagle Filer etc.

    Am besten gefällt mir bis jetzt Together dort kann ich meine alte Ordnerstrucktur lassen wie sie ist, sogar einfach weiter so speichern wie bisher und hab trotzdem alles mit Together im Überlick kann es Verschlagworten die schlagworte sogar mit Spotlight "syncen". Genau so wie ich mir das Vorgestellt habe, nahezu genial!

    Nur eine sache finde ich bedenklich Together frisst im laufe der Zeit richtig viel Speicher (und da hab ich schon alles ausgestellt was nach aussagen des Entwicklers zu Speicherlecks führt).
    Deswegen wollte ich mal fragen ob es wen unter euch gibt mit Langzeiterfahrung?
    Positiv oder Negativ?
     

Diese Seite empfehlen