1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irgendwas quatscht in meinem Rechner

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von dobsche, 03.11.09.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Wieder mal eine meiner blöden Fragen: Immer, wenn ich meinen Taschenrechner benutze (ein widget), fängt eine Stimme in meinem Rechner an, mir irgendeine englische Werbung zu präsentieren. Wie kann ich das ändern? Warum war das bisher nie da? NERV!
    Und DANKE!!!
    Dobsche
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Vieleicht Voiceover unter: Systemeinstellungen -> Universal Access
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Englische Werbung? Für was wird denn geworben? Apple Produkte? :-D
     
  4. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Wo finde ich denn Universal Access?:-[
    Was das ist, frage ich lieber gar nicht...
     
  5. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Eingabehilfen oder so ähnlich! In den Systemeinstellungen, vorletzte Zeile, letztes Element. Das Symbol ist ein blauer Kreis mit einem Strichmännchen!
     
  6. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Ah, danke! Aber da ist alles ausgeschaltet.
    Sehr merkwürdig. Jetzt ist er still, obwohl ich nichts getan habe.
    Oh oh. Wo das noch alles enden wird.:eek:
     
  7. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    [​IMG]

    bei "voiceover" muss "aus" angeklickt sein... ;)
     
  8. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Danke!
    Das war zwar aus, aber jetzt hat das Gequatsche trotzdem aufgehört.
    Wie auch immer - Halloween? - egal!:-*
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Wahrscheinlich hast du aus versehen die Tastenkombination für die Aktivierung gedrückt.
     
  10. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Frag nur!

    Genau dafür ist das Forum doch da!
    Außerdem wird sich wahrscheinlich niemand darüber lustig machen, wenn doch, dann ist er ignorant...
     
  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nicht wirklich. Google ist genau dafür da! Der erste Treffer bei der Suche nach "VoiceOver" gibt die Antwort!
     
  12. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Ok, stimmt natürlich, trotzdem hät ich es nicht wirklich schlimm gefunden, wenn er gefragt hätte...
     

Diese Seite empfehlen