1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IRC connected nicht !

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wo0z, 19.09.07.

  1. wo0z

    wo0z Gast

    Hey Leute,

    ich brauche fähige leute die mir sagen können,was dieser IRC Server von mir will ;).

    NICK fubar
    USER fubar 0 * itsaMac
    NOTICE AUTH *** Found your hostname (cached)
    NOTICE *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /quote pong C3199BFE or /raw pong C3199BFE now.
    PING C3199BFE
    PONG C3199BFE
    010: fr2.irc.delgurth.com 6667 Please use this Server/Port instead
    ERROR Closing Link: fubar[p508CE2D3.dip.t-dialin.net] (Maintenance)


    ich benutze die neuste version von colloquy.der port ist richtig eingestellt!ich konnte die ganzen letzten tage mit diesen einstellungen connecten!bis heute nachmittag t.t.

    lg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Steht doch genau da was du machen sollst..

     
  3. wo0z

    wo0z Gast


    der eingestellte port ist der 6667 ner
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und der Server?
     
  5. wo0z

    wo0z Gast

    also ich habe jetzt ein nen anderen dns genommen,der einen anderen port benötigt.und es hat gefunzt.das problem muss wohl bei denen liegen.ich konnte mir das einfach nicht erklären.sry für den spam *schäm*.. und vielen danke zeno!
     

Diese Seite empfehlen