• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IRC connected nicht !

wo0z

Gast
Hey Leute,

ich brauche fähige leute die mir sagen können,was dieser IRC Server von mir will ;).

NICK fubar
USER fubar 0 * itsaMac
NOTICE AUTH *** Found your hostname (cached)
NOTICE *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /quote pong C3199BFE or /raw pong C3199BFE now.
PING C3199BFE
PONG C3199BFE
010: fr2.irc.delgurth.com 6667 Please use this Server/Port instead
ERROR Closing Link: fubar[p508CE2D3.dip.t-dialin.net] (Maintenance)


ich benutze die neuste version von colloquy.der port ist richtig eingestellt!ich konnte die ganzen letzten tage mit diesen einstellungen connecten!bis heute nachmittag t.t.

lg
 

wo0z

Gast
also ich habe jetzt ein nen anderen dns genommen,der einen anderen port benötigt.und es hat gefunzt.das problem muss wohl bei denen liegen.ich konnte mir das einfach nicht erklären.sry für den spam *schäm*.. und vielen danke zeno!