1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iradio installiert und update kann nicht installiert werden.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kasa, 25.05.08.

  1. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hi,

    ich habe auf meinem Iphone heute Iradio installiert. Nun hab ich seitdem im Installer ein Update was aber nicht installiert werden kann. Gibt es eventuell einen Trick oder kann ich das Update zumindest löschen das beim Installer nicht immer die rote 1 steht?

    Vielen Dank und Grüsse

    Kay
     
  2. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    wo hast Du das Programm gefunden und wie dann installiert - ich suche es nämlich vergeblich...:mad:
     
  3. SessionX

    SessionX Gast

    Das Problem hatte ich auch gehabt.
    Habe dann einfach das Gerät ausgeschaltet und die Sources refreshed und schon ging es ohne Problem. ;)

    TiJey, gehmal im Installer auf die Suche und gebe iRadio ein. ;)

    LG
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Diese Frage hatte ich dir in deinem anderen Thread schon gestern beantwortet?!
     

Diese Seite empfehlen