• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iradio installiert und update kann nicht installiert werden.

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hi,

ich habe auf meinem Iphone heute Iradio installiert. Nun hab ich seitdem im Installer ein Update was aber nicht installiert werden kann. Gibt es eventuell einen Trick oder kann ich das Update zumindest löschen das beim Installer nicht immer die rote 1 steht?

Vielen Dank und Grüsse

Kay
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
wo hast Du das Programm gefunden und wie dann installiert - ich suche es nämlich vergeblich...:mad:
 

SessionX

Gast
Das Problem hatte ich auch gehabt.
Habe dann einfach das Gerät ausgeschaltet und die Sources refreshed und schon ging es ohne Problem. ;)

TiJey, gehmal im Installer auf die Suche und gebe iRadio ein. ;)

LG