• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipTV Player für Apple TV

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

Wüsste gerne; welchen ipTV Player ihr so nutzt und empfehlen könnt. Ggf auch mit m3u
Hatte jetzt ein paar getestet, aber manchmal klappt es nicht Favoriten anzulegen oder es hängt oder nur 1 Minute frei dann kostet es …

Nutze aber auch die Apple Fernbedienung nicht sondern die universale von Bose für die Soundbar. Falls das eine Rolle spielt.
Würde auch wechseln auf die von Apple ggf.

Sei es smarters oder Geko oder GSE

An sich nervt mich dies Abo Prinzip was heute jeder verfolgt. Hab nix dagegen wenn es gut ist auch zu zahlen.

Bin gespannt, vielen Dank.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.496
z.B. #4 (da ging es um DVB>IP).
Ich glaube, auch MrMC (gerade unter dem Abo-Gesichtspunkt, war ein Einmalkauf) kann man auch noch erwähnen wegen XBMC-Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: Aceli