• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipovover3G und Skype

G1N0R0G

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem.. und zwar ich habe das iphone 3g 16gb (2.2.1) und gejailbreakt..
jetzt hab ich Skype (1.0.3) und ipovover3g (auch neuste) installiert.. doch wenn ich jetzt jemanden anrufen will steht da halt das das nicht geht .. über ein 3G netzt.. ich bin aber zurzeit in EDGE netz .. aber das macht ja fats kein unterschied ;)
was brauch ich denn noch um es ans laufen zu bekommen???
 

Skidbakka

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
1
Und nu?

Geht es nun oder nicht? Bin mal gespannt, hab eben eine Mail von skype bekommen mit der neusten Nachricht, dass Skype nun mit iPhone geht, dass es mit dem 3G nur chatten geht erklären Sie etwas irreführend, bin mir auch nicht recht sicher.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Nein, geht nicht.
Chatten geht, das ging schon immer. Das Telefonieren geht nicht... Und da wird dir Skype auch nix zu sagen können. Das kannst du ja nur inoffiziell umgehen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also bei mir ging das immer einwandfrei.

Warum es bei einigen nicht geht kann ich leider nicht sagen,
nur das ihr nicht die Einzigen seid.

Habt ihr die Alternative Tricker 3G mal getestet?