1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipovover3G und Skype

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G1N0R0G, 30.05.09.

  1. G1N0R0G

    G1N0R0G Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.. und zwar ich habe das iphone 3g 16gb (2.2.1) und gejailbreakt..
    jetzt hab ich Skype (1.0.3) und ipovover3g (auch neuste) installiert.. doch wenn ich jetzt jemanden anrufen will steht da halt das das nicht geht .. über ein 3G netzt.. ich bin aber zurzeit in EDGE netz .. aber das macht ja fats kein unterschied ;)
    was brauch ich denn noch um es ans laufen zu bekommen???
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Gleiches Problem bei mir!
     
  3. Skidbakka

    Skidbakka Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    1
    Und nu?

    Geht es nun oder nicht? Bin mal gespannt, hab eben eine Mail von skype bekommen mit der neusten Nachricht, dass Skype nun mit iPhone geht, dass es mit dem 3G nur chatten geht erklären Sie etwas irreführend, bin mir auch nicht recht sicher.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Nein, geht nicht.
    Chatten geht, das ging schon immer. Das Telefonieren geht nicht... Und da wird dir Skype auch nix zu sagen können. Das kannst du ja nur inoffiziell umgehen.
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also bei mir ging das immer einwandfrei.

    Warum es bei einigen nicht geht kann ich leider nicht sagen,
    nur das ihr nicht die Einzigen seid.

    Habt ihr die Alternative Tricker 3G mal getestet?
     

Diese Seite empfehlen