- Registriert
- 07.06.09
- Beiträge
- 1
Hi allerseits,
ich habe ein problem und wollte dazu eure Meinung dazu wissen. Und zwar habe ich am 12.02.09 von einem Kollegen aus, der bei mir in der gleiche Ortschaft wohnt, ein IPhone 3g bestellt vom 3G Store. Bis heute bzw. bis gestern (06.06.2009) bin ich mit dem Iphone absolut zufrieden gewesen (bin es eigentlich immernoch dem Umständen ensprechend) doch an dem gennanten Tag (also gestern) ist mir aufgefallen nach dem anschalten des Iphone´s das kein Sim und Netz mehr angezeigt wird. Nach etlichen Stunden des ausprobieren anderen Simkarten habe ich von iTunes aus eine Widerhertsellung durchgeführt das Ergebnis: Jetzt geht das teil nicht mehr an, auch gibt es keine verbindung mehr zu iTunes. Man sieht nur noch das Apple logo und danach geht es von alleine aus. Jetzt habe ich den 3G Store ne email geschrieben wo ich alles genau beschrieben habe und auch am ende geschrieben hab das ich sehr Verzweifelt (*heul*) bin. Als anhang natürlich habe ich die Rechnung mitgeschickt usw. Natülich habe ich noch ne Garantie drauf.
So, jetzt ist meine frage wie steht die Chance das ich ein neues Iphone von denen bekomme????
1. Nein ich habe kein jailbreak oder andere software dinger draufgespielt, da ich nicht wollte das die GARANTIE erlischt.
2.Auch ist mir das Handy nicht von der Hand gefallen, da ich das ding beschütze wie mein Augapfel, auch wenn habe ich eine Schützhülle um.
3.Das iphone hat die Firmware version 2.2.1 drauf
MFG
ich habe ein problem und wollte dazu eure Meinung dazu wissen. Und zwar habe ich am 12.02.09 von einem Kollegen aus, der bei mir in der gleiche Ortschaft wohnt, ein IPhone 3g bestellt vom 3G Store. Bis heute bzw. bis gestern (06.06.2009) bin ich mit dem Iphone absolut zufrieden gewesen (bin es eigentlich immernoch dem Umständen ensprechend) doch an dem gennanten Tag (also gestern) ist mir aufgefallen nach dem anschalten des Iphone´s das kein Sim und Netz mehr angezeigt wird. Nach etlichen Stunden des ausprobieren anderen Simkarten habe ich von iTunes aus eine Widerhertsellung durchgeführt das Ergebnis: Jetzt geht das teil nicht mehr an, auch gibt es keine verbindung mehr zu iTunes. Man sieht nur noch das Apple logo und danach geht es von alleine aus. Jetzt habe ich den 3G Store ne email geschrieben wo ich alles genau beschrieben habe und auch am ende geschrieben hab das ich sehr Verzweifelt (*heul*) bin. Als anhang natürlich habe ich die Rechnung mitgeschickt usw. Natülich habe ich noch ne Garantie drauf.
So, jetzt ist meine frage wie steht die Chance das ich ein neues Iphone von denen bekomme????
1. Nein ich habe kein jailbreak oder andere software dinger draufgespielt, da ich nicht wollte das die GARANTIE erlischt.
2.Auch ist mir das Handy nicht von der Hand gefallen, da ich das ding beschütze wie mein Augapfel, auch wenn habe ich eine Schützhülle um.
3.Das iphone hat die Firmware version 2.2.1 drauf
MFG
