• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPods verkaufen sich schlechter als erwartet

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Der neue iPod Air...
- 0,2 mm dünn
- 4GB Flash
- ohne Videowiedergabe
- ohne Games

Nur 249 €...:p

Du hast die speziellen Kopfhörer vergessen, die 0,1 mm dünn sind und nicht mitgeliefert werden, sondern für stolze 51 € dazu gekauft werden müssen...

Und dann natürlich das tolle Gewicht von 35g. Ein muss für jeden Fan.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe zum Laufen noch immer meinen guten alten Mini und für´s gemütliche einen Touch.
Der Touch wurde aber auch nur gekauft, da der schon einen riesen Sprung zum Mini darstellt und mir sehr zusagte.

Wenn die 2 guten noch ne Weile durchhalten, werde ich mir so schnell keinen neuen holen.
Warum auch ? (Und ich hab noch nicht mal eine Regierung, die sagt, ich möge die Investition unterlassen ;))
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
CRiMe, zum Laufen einen Mini? Verträgt das die Festplatte?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Noch nicht mal einen einzigen Aussetzer.
Muss aber auch sagen, dass ich nicht jogge sondern nur sehr schnell laufe (so eine Art Nordik-Walking OHNE Stöcke). ;)
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also ich bin gerade mit meinem 20GB G4 ipod zufrieden... hätte zwar gerne ein farbdisplay, aber ich wart noch n halbes jahr und kauf mir dann nen touch! die wirtschaft etwas ankurbeln ;)
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Wobei ich immer mehr Leute mit unauffälligen grau-weißen stöpseln rumlaufen sehe. und 1/6 die keine weißen iPod Stöpsel haben, haben trotzdem einen iPod...
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Noch nicht mal einen einzigen Aussetzer.
Muss aber auch sagen, dass ich nicht jogge sondern nur sehr schnell laufe (so eine Art Nordik-Walking OHNE Stöcke). ;)

Da verbrennt man ja anscheinend auch mehr Kalorien als beim Joggen...
Ich gehe immer sehr schnell auf dem laufband und es ist wesentlich anstrengender als joggen ...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich muss sagen, ich habe mir damals den Shuffle gekauft und war mir sicher dass er reicht...

Nun sitze ich da und hab doch einen von den neuen Nanos dazu ^^
Ich hatte einfach zur falschen Zeit Geld :)
Gut dass ich ein Handy Vertrag habe der noch 2 Jahre läuft, sonst hätte ich warscheinlich auch ein iPhone ;)