• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPods mit Malware ab Werk

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
@newmacuser
@amadeus

Das steht doch schon länger hier im Forum als ihr zwei das gepostet habt. :p Nur euer Bericht ist ein anderer. Wenn ich es finde setz ich den Link noch rein.

Also bloß keine Selbstbeweihräucherung. ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
@newmacuser
@amadeus

Das steht doch schon länger hier im Forum als ihr zwei das gepostet habt. :p Nur euer Bericht ist ein anderer. Wenn ich es finde setz ich den Link noch rein.

....?

Also LuxusLux, wenn Du seit 11:52 danach suchst, scheint es aber recht gut versteckt zu sein ;)

Wo ist er denn jetzt, Dein Link?

Grüsse
Amadeus