• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPods mit Malware ab Werk

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
@newmacuser
@amadeus

Das steht doch schon länger hier im Forum als ihr zwei das gepostet habt. :p Nur euer Bericht ist ein anderer. Wenn ich es finde setz ich den Link noch rein.

Also bloß keine Selbstbeweihräucherung. ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
@newmacuser
@amadeus

Das steht doch schon länger hier im Forum als ihr zwei das gepostet habt. :p Nur euer Bericht ist ein anderer. Wenn ich es finde setz ich den Link noch rein.

....?

Also LuxusLux, wenn Du seit 11:52 danach suchst, scheint es aber recht gut versteckt zu sein ;)

Wo ist er denn jetzt, Dein Link?

Grüsse
Amadeus