1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipods / itunes / automatisch öffnen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von strat, 12.10.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hallo,

    wie schaff ich es, dass, wenn ich meinen touch am compu anschließe, dass er
    automatisch itunes öffnet? da, wo man das häckchen reinmacht ist so grau
    gehalten, und ich kann kein häckchen (dummes wort :p ) reinmachen..
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    1. SuFu nutzen
    2. Learning by doing
    3. iPod anschliessen
    4. iTunes öffnen
    5. Der iPod sollte angezeigt werden
    6. Beim Hauptreiter im iPod auf das Kästchen "Beim einstecken des iPods iTunes autom. öffnen" ein Häkchen setzen.

    Dann sollte es funzen ;)

    EDIT: Wie ist der iPod formatiert?
     
    #2 Smooky, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    lustig, was schreib ich rein? ipod touch / itunes / bei anschließen öffnen... da kommt nix gescheites

    writing after reading! ;)

    ja, das hab ich gemacht

    jawoll

    genau das geht bei mir nicht.. das häckchenkästchen ist bei mir nicht auswählbar :(

    wie soll er formatiert sein? ist ein ipod touch. mit formatieren und ipods hab ich
    keine ahnung.. :oops:
    :p
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmm, tu mal wiederherstellen den iPod. Der iPod kann ne Mac-Formatierung haben (HFS+) oder Windows (NTFS). Ob jetzt das was damit zu tun hat, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber tu mal den iPod wiederherstellen.
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

    Du hast einen iPod Touch und damit auch eine Bedienungsanleitung. Dort steht alles drin was du wissen musst.
    Da du uns netterweise deinen Rechner und deine iTunes Version nicht verraten willst, wird auch die Hilfestellung lediglich ein stochern im Heuhaufen bleiben.
    Hier kannst du dein "keine Ahnung" auf "Ahnung" umstellen:
    http://support.apple.com/de_DE/manuals/#ipod
     

Diese Seite empfehlen