• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipods / itunes / automatisch öffnen?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hallo,

wie schaff ich es, dass, wenn ich meinen touch am compu anschließe, dass er
automatisch itunes öffnet? da, wo man das häckchen reinmacht ist so grau
gehalten, und ich kann kein häckchen (dummes wort :p ) reinmachen..
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

1. SuFu nutzen
2. Learning by doing
3. iPod anschliessen
4. iTunes öffnen
5. Der iPod sollte angezeigt werden
6. Beim Hauptreiter im iPod auf das Kästchen "Beim einstecken des iPods iTunes autom. öffnen" ein Häkchen setzen.

Dann sollte es funzen ;)

EDIT: Wie ist der iPod formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hallo

1. SuFu nutzen
lustig, was schreib ich rein? ipod touch / itunes / bei anschließen öffnen... da kommt nix gescheites

2. Learning by doing

writing after reading! ;)

3. iPod anschliessen
4. iTunes öffnen

ja, das hab ich gemacht

5. Der iPod sollte angezeigt werden

jawoll

6. Beim Hauptreiter im iPod auf das Kästchen "Beim einstecken des iPods iTunes autom. öffnen" ein Häkchen setzen.

genau das geht bei mir nicht.. das häckchenkästchen ist bei mir nicht auswählbar :(

Dann sollte es funzen ;)

EDIT: Wie ist der iPod formatiert?

wie soll er formatiert sein? ist ein ipod touch. mit formatieren und ipods hab ich
keine ahnung.. :oops:
:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmm, tu mal wiederherstellen den iPod. Der iPod kann ne Mac-Formatierung haben (HFS+) oder Windows (NTFS). Ob jetzt das was damit zu tun hat, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber tu mal den iPod wiederherstellen.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
wie soll er formatiert sein? ist ein ipod touch. mit formatieren und ipods hab ich keine ahnung..


Du hast einen iPod Touch und damit auch eine Bedienungsanleitung. Dort steht alles drin was du wissen musst.
Da du uns netterweise deinen Rechner und deine iTunes Version nicht verraten willst, wird auch die Hilfestellung lediglich ein stochern im Heuhaufen bleiben.
Hier kannst du dein "keine Ahnung" auf "Ahnung" umstellen:
http://support.apple.com/de_DE/manuals/#ipod