1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPods aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 28.09.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo!
    Wer von euch holt/bekommt alles einen iPod aus den USA dieses Jahr?
    Einfach mal interessehalber!:-D
    Ich im Oktober nen Nano und Classic in Kalifornien!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich zwei neue nanos (rot und blau) aus Phoenix/Arizona… hoffentlich bald - voraussichtlich Mitte Oktober;)
     
  3. Marc73

    Marc73 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    63
    Ich lebe jetzt in den USA und hab auch einen... ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Glückspilz du!
    *neidischsein*;)
     
  5. Rico93

    Rico93 Gast

    nur mal so: was willst du mit ZWEI Nanos?

    Gruß
     
  6. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Einen im Auto, einen für Zuhause ;)
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Einer für morgens, einer für abends.

    Einer zum Sport, einer für zu Hause.

    Einer für Pop, einer für Klassik.

    Einer für ihn, einer für den Hamster.


    Unendliche Möglichkeiten:p
     
  8. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir meinen iPod classic 160GB während meines Urlaubs in den USA zugelegt - sind gerade rechtzeitig erschienen :-D!
    Gruß
     
  9. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    War leider schon weg , als die rauskamen! Aber meine Family nimmt mir Weihnachten nen touch 16GB mit.
     
  10. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wenn ich möchte, könnte ich einen Nano 2G product red bekommen ... den hat eine Freundin von mir im Rahmen einer back-to-school-Aktion in den USA bekommen, als sie für ein Jahr dort war ...

    Das Ding ist unbenutzt und originalverpackt ... fragt sich jetzt nur noch, was ich mit 'nem iPod soll. *schulterzuck*
     
  11. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    touch 16GB :D ich habe so lange drauf gewartet...
     
  12. Freddy.

    Freddy. Gast

    Ich habe einen Shuffle aus den USA.Hab 20€ dabei gespart.
     

Diese Seite empfehlen