• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPods aus den USA

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo!
Wer von euch holt/bekommt alles einen iPod aus den USA dieses Jahr?
Einfach mal interessehalber!:-D
Ich im Oktober nen Nano und Classic in Kalifornien!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich zwei neue nanos (rot und blau) aus Phoenix/Arizona… hoffentlich bald - voraussichtlich Mitte Oktober;)
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Ich lebe jetzt in den USA und hab auch einen... ;)
 

kraton77

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe mir meinen iPod classic 160GB während meines Urlaubs in den USA zugelegt - sind gerade rechtzeitig erschienen :-D!
Gruß
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
War leider schon weg , als die rauskamen! Aber meine Family nimmt mir Weihnachten nen touch 16GB mit.
 

I-Iealey

Gast
Wenn ich möchte, könnte ich einen Nano 2G product red bekommen ... den hat eine Freundin von mir im Rahmen einer back-to-school-Aktion in den USA bekommen, als sie für ein Jahr dort war ...

Das Ding ist unbenutzt und originalverpackt ... fragt sich jetzt nur noch, was ich mit 'nem iPod soll. *schulterzuck*
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
touch 16GB :D ich habe so lange drauf gewartet...
 

Freddy.

Gast
Ich habe einen Shuffle aus den USA.Hab 20€ dabei gespart.