• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPods 2010

ghostd

Jonagold
Registriert
07.09.09
Beiträge
23
Hi,
durch die neuen 64GB-NAND-Chips ist es gar nicht so abwegig, dass der neue Touch max. 128GB bekommen wird. Habe letztens noch irgendwo gelesen, dass im Touch zwei Speicherchips (im Gegensatz zum iPhone mit nur einem, deswegen auch nur max. 32GB und nicht 64) verbaut werden.
Dass der Classic als reiner Musikplayer ganz wegfällt (ohne Ersatz) kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bekommt der Nano ein größeres Gehäuse, welches den Platz für zwei oder mehr Speicherchips bietet und Apple führt eine Art iPod Shuffle mit Display ein. Es gibt sicherlich genug Leute, die sich zwar ein Display wünschen, aber keinen Wert auf den Funktionsumfang (bspw. Kamera) des aktuellen Nanos legen. Könnte mir gut vorstellen, dass Apple die Navigation mit einem kleinen Touchpad (ähnlich dem des Cowon iAudio 7) realsiert, um die Ausmaße kompakt zu halten.