1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPods 2010

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iNiels, 12.03.10.

  1. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Was erhofft ihr euch? Was fehlt euch? Noch ungefähr 6 Monate :) Gibt es schon Spekulationen?

    Liebe Grüße
     
  2. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Also ich erhoffe mir:

    iPod Touch:

    128 GB
    Foto und Videocamera

    iPod Nano:

    Nano Appstore
    Fotokamera
    Neue Farben
    Billiger (Just 99$ :))
     
  3. nasi

    nasi Gast

    Tipp: kauf dir ne Digitalkamera, da haste mehr von als von so einem Spielzeug... zumal ich davon ausgehe, dass du ein Handy mit integrierter Kamera haben wirst - die is auch nicht schlechter oder besser als eine mp3-player-Kamera.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    oh ne oder... wir haben März, die kommen im September -.- reicht das nicht wenn man den Thread im August eröffnet?
    iPod 2011, iPod 2012 bitte auch erst nächstes Jahr öffnen!
     
    Silli xD gefällt das.
  5. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    Wann kommt der iPd touch 4g ?

    Hi,

    ich wollte mal fragen wann voraussichtlich der 4g vorgestellt und raus kommen wird ?

    Und was denkt ihr ? - Mit Cam ?
    - OLED ? / AMOLED ?
    - BT mit Mono-Geräten ?
    - Foto- und Videofunktion ?
    - Mic ?
    - 128 GB Speicher ?
    - anderes Gehäuse ?
    - OS 4.0 ?

    und Preis ?




    derFreak6995
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    der iPod wurde gerade erst überarbeiten. 128GB Speicher kann man derzeit noch nicht bezahlen, Kamera, glaub ich nicht. OS 4.0 Sicher. Sonst, gibt es schon 100 solche threads.
     
  7. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    Wieso denkst du Kamera nicht ?


    Ich dachte, das ist so gut wie sicher, oder ?




    Der nano hat sie ja schon bekommen, im touch ist ja auch der platz drin !



    ich denke das einzige ''contra'' ist, das er dem iphone zu nahe kommen würde, aber wieso nicht ?




    derFreak6995
     
  8. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    kommen wird er wie immer auf der jährlichen keynote am 09.09.20xx

    kamera glaub ich wohl eher auch nicht.

    preis bleibt ungefähr gleich.

    neuse software auf jeden fall.

    anderes gehäuse kann sein.

    mfg, stephan.
     
  9. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    ... und Schleudergang 1500 U/Min, falls dir mal Bier drüber läuft.
     
    #9 sale53, 17.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.10
  10. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    Aber ohne Kammera ist er ja fast wie die vorgänger, da kauft ihn ja keiner mehr :(


    naja, egal ! mal warten.....


    derFreak6995
     
  11. kitchenmaker

    kitchenmaker Spartan

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    1.587
    Nate, hier geht es doch nach dem Motto: Wer früher schreibt schafft bestimmt 5000 Posts ;)
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich finde die idee mit der kamera gut, die Flip verkauft sich in amerika auch wie warme semmeln
     
  13. Apfelkuchen27

    Apfelkuchen27 Gloster

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    61
    so blöd es auch klingen mag....ich wär dafür, dass der ipod wieder zum ipod wird....back to the roots!
    -> NUR Musik!-.-
     
  14. kitchenmaker

    kitchenmaker Spartan

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    1.587
    @ Apfelkuchen27
    stimmt, ich bin durch den iPod vor Jahren zu Apple gekommen. Weil es einfach ein super Teil war. Seinerzeit den anderen Geräten weit voraus, in Optik, Habtik und der Akkuleistung....
    Wie Du schon sagst, back to the roots!
     
  15. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
  16. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Wurzelrückkehr?

    Ja nun, der iPod ist doch der Konkurrenz immer noch weit voraus, oder habe ich da was verpasst? Haptik, Aussehen - kommt keiner gegen an, IMHO. Akkuleistung ist auch ziemlich gut, zumindest beim nano 5g und so was wie dentouch hat die Konkurrenz erst gar nicht.

    Bin für evolution statt revolution, aber back to the roots, das muss nicht sein. Obacht: Alles IMHO! ;)

    iGreetz vom toaster
     
  17. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Wird schon ein paar Euros kosten, Backsteine nehmen die immer noch nicht ... *lol

    ;)
     
  18. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    ne, ich meine, ob der preis ungefähr gleich bleiben wird :p
     
  19. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wo bleiben die Mods zum trashen?
     
  20. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    und wieso trashen ? was passt den nicht ? derFreak6995
     

Diese Seite empfehlen