• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

ipod_nano hold?

  • Ersteller Ersteller Lotteblau
  • Erstellt am Erstellt am

Lotteblau

Gast
hi
ich kann meinen nano 1.generation nicht mehr anschalten. obwohl der hold-schalter aus ist, die batterie total voll und ich ihn auch schon in itunes zurückgesetzt habe. mit den tasten "menue und auwahl halten" komme ich auch nicht weiter. in itunes ist er ganz normal angemeldet und funktioniert dort auch tadellos. nur würde ich ihn auch ganz gerne mal mitnehmen und unterwegs musik hören. fällt jemanden dazu noch was hilfreiches ein?
klaus :-/
 
ist das display kaputt vl?
nee. das display ist in ordnung. wenn ich ihn an itunes dran habe sieht man im display, dass das schloss gelockt ist. und das scheint auch das problem zu sein. man kann ihn nicht un-locken. wenn ich ihn dann auswerfe, bleibt das display noch einen moment beleuchtet und geht dann aus.
matürlich kann ich auch bei apple anrufen, das teil ist halt schon älter als 1 jahr und damit tut sich der support immer bisschen schwer.