• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod_nano hold?

  • Ersteller Lotteblau
  • Erstellt am

Lotteblau

Gast
hi
ich kann meinen nano 1.generation nicht mehr anschalten. obwohl der hold-schalter aus ist, die batterie total voll und ich ihn auch schon in itunes zurückgesetzt habe. mit den tasten "menue und auwahl halten" komme ich auch nicht weiter. in itunes ist er ganz normal angemeldet und funktioniert dort auch tadellos. nur würde ich ihn auch ganz gerne mal mitnehmen und unterwegs musik hören. fällt jemanden dazu noch was hilfreiches ein?
klaus o_O
 

Lotteblau

Gast
ist das display kaputt vl?
nee. das display ist in ordnung. wenn ich ihn an itunes dran habe sieht man im display, dass das schloss gelockt ist. und das scheint auch das problem zu sein. man kann ihn nicht un-locken. wenn ich ihn dann auswerfe, bleibt das display noch einen moment beleuchtet und geht dann aus.
matürlich kann ich auch bei apple anrufen, das teil ist halt schon älter als 1 jahr und damit tut sich der support immer bisschen schwer.