1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod_nano hold?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lotteblau, 11.05.07.

  1. Lotteblau

    Lotteblau Gast

    hi
    ich kann meinen nano 1.generation nicht mehr anschalten. obwohl der hold-schalter aus ist, die batterie total voll und ich ihn auch schon in itunes zurückgesetzt habe. mit den tasten "menue und auwahl halten" komme ich auch nicht weiter. in itunes ist er ganz normal angemeldet und funktioniert dort auch tadellos. nur würde ich ihn auch ganz gerne mal mitnehmen und unterwegs musik hören. fällt jemanden dazu noch was hilfreiches ein?
    klaus o_O
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist das display kaputt vl?
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ruf halt mal bei Apple an oder bring es zu einem AASP.
     
  4. Lotteblau

    Lotteblau Gast

    nee. das display ist in ordnung. wenn ich ihn an itunes dran habe sieht man im display, dass das schloss gelockt ist. und das scheint auch das problem zu sein. man kann ihn nicht un-locken. wenn ich ihn dann auswerfe, bleibt das display noch einen moment beleuchtet und geht dann aus.
    matürlich kann ich auch bei apple anrufen, das teil ist halt schon älter als 1 jahr und damit tut sich der support immer bisschen schwer.
     

Diese Seite empfehlen