1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod zu leise

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Umsteiger, 27.01.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit ein paar Tagen den IPod Classic und bin relativ zufrieden bis auf die Tatsache, daß ich der Meinung bin, daß das Gerät zu leise ist. Wenn man zu Hause sitzt reicht die Lautstärke natürlich aus aber wenn man durch die Stadt läuft sind die Nebengeräuche fast Lauter. Im Menü ist das Gerät schon auf volle Lautstärke eingestellt. Weiß jemand ob es sich da um eine Art Sicherung handelt die man irgendwie umgehen kann oder ist das Ding einfach nur relativ leise?

    Ach und noch was..., kommt es bei Euch auch öfter vor, daß ITunes irgendwelche CD Cover lädt, die absolut nichts mit den CD's zu tun haben, die importiert habt?

    Gruß Hermann
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ja, kam bei mir schon öfter vor. Eine CD mit selbst gemachter Musik wurde sogar mal als irgend ein Britney Spears Album interpretiert :oops:
     
  4. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo Umsteiger,

    hole dir lieber vernünftige Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche besser dämpfen oder gar fast ganz ausblenden, deine Ohren werden es dir danken. Habe mir gestern selber welche (Shure SE110) geholt. Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag machen. Hab aber gelesen, dass diese nichts für Bass-Liebhaber sind.

    Viele Grüße
    Macann
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ...habe ich schon..., 'brauche ohnehin "in ear Hörer" da die anderen bei mir einfach nicht halten. Nutze momentan die Hörer von Sony (man sagte mir, daß dies neben den von Sennheiser die Besten sein sollen.
    trotzdem finde ich das Ganze zu leise und manche Mucke muß man einfach LAUT hören.

    Gruß
    Hermann




     
  6. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Auf dem iPod UND in iTunes "Lautstaerke anpassen" ausstellen, vielleicht reicht das schon aus.
     

Diese Seite empfehlen