• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod zu leise

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen den IPod Classic und bin relativ zufrieden bis auf die Tatsache, daß ich der Meinung bin, daß das Gerät zu leise ist. Wenn man zu Hause sitzt reicht die Lautstärke natürlich aus aber wenn man durch die Stadt läuft sind die Nebengeräuche fast Lauter. Im Menü ist das Gerät schon auf volle Lautstärke eingestellt. Weiß jemand ob es sich da um eine Art Sicherung handelt die man irgendwie umgehen kann oder ist das Ding einfach nur relativ leise?

Ach und noch was..., kommt es bei Euch auch öfter vor, daß ITunes irgendwelche CD Cover lädt, die absolut nichts mit den CD's zu tun haben, die importiert habt?

Gruß Hermann
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ach und noch was..., kommt es bei Euch auch öfter vor, daß ITunes irgendwelche CD Cover lädt, die absolut nichts mit den CD's zu tun haben, die importiert habt?

Ja, kam bei mir schon öfter vor. Eine CD mit selbst gemachter Musik wurde sogar mal als irgend ein Britney Spears Album interpretiert :oops:
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo Umsteiger,

hole dir lieber vernünftige Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche besser dämpfen oder gar fast ganz ausblenden, deine Ohren werden es dir danken. Habe mir gestern selber welche (Shure SE110) geholt. Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag machen. Hab aber gelesen, dass diese nichts für Bass-Liebhaber sind.

Viele Grüße
Macann
 

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,
...habe ich schon..., 'brauche ohnehin "in ear Hörer" da die anderen bei mir einfach nicht halten. Nutze momentan die Hörer von Sony (man sagte mir, daß dies neben den von Sennheiser die Besten sein sollen.
trotzdem finde ich das Ganze zu leise und manche Mucke muß man einfach LAUT hören.

Gruß
Hermann




Hallo Umsteiger,

hole dir lieber vernünftige Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche besser dämpfen oder gar fast ganz ausblenden, deine Ohren werden es dir danken. Habe mir gestern selber welche (Shure SE110) geholt. Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag machen. Hab aber gelesen, dass diese nichts für Bass-Liebhaber sind.

Viele Grüße
Macann