1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zeigt "Art: Windows" am iMac an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacMueBo, 29.07.09.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Wie schon der Titel sagt mein iTunes oder iPod spinnt....
    Ich wußte auch nicht wo nach ich die Suche bemühen sollte.

    Mein iPod hängt seit heute nach einem Kurztrip zur Apple Reparatur wieder am iMac.
    Und nun steht da sowas!?!?!?

    Was soll das???
    Was kann ich tun?

    Der iPod spinnt

    [​IMG]
     
    #1 MacMueBo, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ihn auf die Werkseintellungen zuruecksetzen und dann neu einrichten...
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Solange er funktioniert ist es doch in nicht schlimm oder?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum? völlig unnötige empfehlung!

    die derzeitige fat32-formatierung des nanos von macmuebo erlaubt schliesslich nicht nur den noch immer problemlosen(!) einsatz als player und laufwerk am mac, sondern ausserdem den bedarfweisen einsatz als laufwerk an einem pc.

    auch hier werden 2 zwei ipods (nano und 5g) ausschliesslich „windows“-formatiert am mac genutzt …
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    um dort allerdings wieder "Art: Macintosh" stehen zu haben, kommt er um das formatieren nicht "drumrum" ;)
    er kann es natürlich so lassen...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den sinn/vorteil dahinter will sich mir nur nicht erschliessen … ;)
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Apple-/Mac-Addicts!

    Da muss eben überall wo Apple bzw. Mac drauf steht, auch Ebensolches drin sein. Auch wenn es anders genauso funktioniert ;)
     
  8. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    eyecandy hat es dir ja bereits beschrieben, für manche/viele ist es sinnvoller, dort windows stehen zu haben, da er so nicht nur von MS-Systemen sondern auch von Macs erkannt/befüllt wird/werden kann
    von daher ist das alles andere als schlimm
     
  9. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    War da nicht irgend etwas das für WIndows formatierte iPods Firmwareupdates nicht von einem Mac iTunes aus eingespielt werden können. Ich meine das war bei mir ursprünglich mal der Grund warum ich das auf Macintosh umgestellt habe?
    Ich mag mich aber auch irren…

    N
     
  10. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Danke für die vielen Antworten.

    Das mit den LW und so wußte ich auch noch gar nicht.
    Mich hat es halt nur gewundert, weil vor der OP bei Apple nicht WINDOWS da stand.

    Apple hat das Teil neu bespielt - heißt das im Umkehrschluss das die dort PC's nutzen??? :( oder hinkt der Gedanke??
     
  11. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Wird Standardmäßig unter fat formatiert weil die Windows Rechner sonst nichts damit anfangen können. So läuft es bei beiden sofort > Plug&Play
     

Diese Seite empfehlen