1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod wird nicht mehr erkannt (funktioniert aber noch)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mondo, 21.01.09.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    mein iPod macht komische sachen mit mir...

    vorhin hab ich ihn angeschlossen da zeigt mir iTunes das hier an:

    [​IMG]

    dann habe ich ihn ein paar mal hard-resetted - brachte aber nix.

    festplatten dienstprogramm zeigt mir an das wohl eine falsche anzahl an thread einträgen vorliegt. reparieren hat auch nichts gebracht.

    normal funktioniert alles.

    kann mir jemand helfen?


    grüße
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    folge den anweisungen und stelle den ipod in itunes (nicht im fdp) wieder her ...
     
  3. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    das wollte ich aber eigentlich verhindern weil ich ziemlich viele (auch wichtige) daten auf dem ipod habe.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst versuchen, zuvor mit einem datenrettungsprogramm (data rescue z.b.) noch daten zu sichern.

    festplatten-basierte ipods eignen sich im übrigen nur bedingt als backupfreier datenspeicher ;)
     
  5. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    gibts da was kostenloses?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meines wissens nicht. vielleicht mal die forumssuche bemühen ...
     

Diese Seite empfehlen