iPod wird nicht mehr erkannt (funktioniert aber noch)

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
Hallo!

mein iPod macht komische sachen mit mir...

vorhin hab ich ihn angeschlossen da zeigt mir iTunes das hier an:

qNJ3cpGIvD80_hwn9dKAY-VUE41DXigu.jpg


dann habe ich ihn ein paar mal hard-resetted - brachte aber nix.

festplatten dienstprogramm zeigt mir an das wohl eine falsche anzahl an thread einträgen vorliegt. reparieren hat auch nichts gebracht.

normal funktioniert alles.

kann mir jemand helfen?


grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
folge den anweisungen und stelle den ipod in itunes (nicht im fdp) wieder her ...
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
das wollte ich aber eigentlich verhindern weil ich ziemlich viele (auch wichtige) daten auf dem ipod habe.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst versuchen, zuvor mit einem datenrettungsprogramm (data rescue z.b.) noch daten zu sichern.

festplatten-basierte ipods eignen sich im übrigen nur bedingt als backupfreier datenspeicher ;)