• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Windows Formatierung zu Mac umformatieren

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
Hallo,
habe einen Ipod nano, den ich bislang immer auf meinem Windows PC betrieben habe. Da ich jetzt mit meinem neuen Macbook :-D aber völlig auf Mac umsteigen und den PC verkaufen will, möchte ich den Player umformatieren.
Geht das? Und wenn ja wie?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
cashran
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
In iTunes auf "Wiederherstellen" klicken. (Dateien auf dem iPod gehen dabei flöten, aber du kannst ja die Musik aus deiner Library wieder draufziehen).