1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Windows Formatierung zu Mac umformatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cashran, 21.11.07.

  1. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    habe einen Ipod nano, den ich bislang immer auf meinem Windows PC betrieben habe. Da ich jetzt mit meinem neuen Macbook :-D aber völlig auf Mac umsteigen und den PC verkaufen will, möchte ich den Player umformatieren.
    Geht das? Und wenn ja wie?
    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße
    cashran
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    In iTunes auf "Wiederherstellen" klicken. (Dateien auf dem iPod gehen dabei flöten, aber du kannst ja die Musik aus deiner Library wieder draufziehen).
     
  3. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    Perfekt!!! Vielen Dank Nighthawk!!!
     

Diese Seite empfehlen