• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod will nicht Fotos von iTunes aktualisieren

  • Ersteller noxrider
  • Erstellt am

noxrider

Gast
Hallo!

Soviel vorweg: Ich bin leider WinXP User und möchte Fotos auf meinen iPod laden, was aber nicht funktioniert. Habe den iPod und iTunes aktualisiert, aber jedesmal, wenn ich auf Aktualisieren gehe, kommt die Fehlermeldung: "der iPod "IPOD" kann nicht aktualisiert werden, die erforderliche Datei wurde nicht gefunden".

IIch will aber meine Fotos auf meinen iPod Foto anschauen!
-was muss ich tun?

Gruß,
Nox
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
bei mir is der gleiche Fehler. Ich benutze einen imac (core2duo) und einen ipod video. Sobald ich meinen Ipod aktualisiere kommt am Ende ( musik und videos werden synchronisiert ) die Fehlermeldung : " Ipod kann nicht aktualisiert werden, die erforderliche Datei wurde nicht gefunden "

Ps : Bin mit allen softwares auf den neusten Stand also itunes 7.1.1 iphoto 6.0.6...
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Ich hab ein ähnliches Problem: Ich kann zwar synchronisieren, doch er übernimmt meine iPhoto bilder nicht. Ich hab in iPhoto ca 1200 Bilder, in iTunes wird mir aber erzählt, iPhoto würde "keine" haben...

Wenn ich ne Lösung finde sag ich euch mal bescheid ;)
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich hab ein ähnliches Problem: Ich kann zwar synchronisieren, doch er übernimmt meine iPhoto bilder nicht. Ich hab in iPhoto ca 1200 Bilder, in iTunes wird mir aber erzählt, iPhoto würde "keine" haben...

Wenn ich ne Lösung finde sag ich euch mal bescheid ;)

Ja danke... Wenn ich eine finde sag ich die auch ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaub ich brauche Urlaub von AT. Les ich grad:

iPhone will nicht Fotos…… :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso ist das im ipod & itunes Mac unterforum?