1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod will nicht Fotos von iTunes aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von noxrider, 29.01.06.

  1. noxrider

    noxrider Gast

    Hallo!

    Soviel vorweg: Ich bin leider WinXP User und möchte Fotos auf meinen iPod laden, was aber nicht funktioniert. Habe den iPod und iTunes aktualisiert, aber jedesmal, wenn ich auf Aktualisieren gehe, kommt die Fehlermeldung: "der iPod "IPOD" kann nicht aktualisiert werden, die erforderliche Datei wurde nicht gefunden".

    IIch will aber meine Fotos auf meinen iPod Foto anschauen!
    -was muss ich tun?

    Gruß,
    Nox
     
  2. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    bei mir is der gleiche Fehler. Ich benutze einen imac (core2duo) und einen ipod video. Sobald ich meinen Ipod aktualisiere kommt am Ende ( musik und videos werden synchronisiert ) die Fehlermeldung : " Ipod kann nicht aktualisiert werden, die erforderliche Datei wurde nicht gefunden "

    Ps : Bin mit allen softwares auf den neusten Stand also itunes 7.1.1 iphoto 6.0.6...
     
  3. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich hab ein ähnliches Problem: Ich kann zwar synchronisieren, doch er übernimmt meine iPhoto bilder nicht. Ich hab in iPhoto ca 1200 Bilder, in iTunes wird mir aber erzählt, iPhoto würde "keine" haben...

    Wenn ich ne Lösung finde sag ich euch mal bescheid ;)
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ja danke... Wenn ich eine finde sag ich die auch ;)
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich glaub ich brauche Urlaub von AT. Les ich grad:

    iPhone will nicht Fotos…… :p
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso ist das im ipod & itunes Mac unterforum?
     

Diese Seite empfehlen