• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod - wie fügt man was eine neue Playlist hinzu???

  • Ersteller Benztownlvlan
  • Erstellt am

Benztownlvlan

Gast
Hallo zusammen,

Ich hab es immer nocht nicht richtig kapiert wie ich eine Extra Playlist aufm Ipod erstelle.

Ich hoffe es können mir einige weiterhelfen.

MfG
Benztownlvlan
 

Tobii

Gast
Re: Ipod - wie fügt man was zu "Meine TOP 25" hinzu???

Einfach einen neuen Ordner erstellen,den kannst du dann so nennen wie du willst (drück einfach auf das kleine "+" links unten ;)
 

mackerziege

Gast
Re: Ipod - wie fügt man was zu "Meine TOP 25" hinzu???

Du erstellst ne normale Playlist in iTunes und ziehst die dann auf das ipod-Symbol (in iTunes)
 

faxefaxe

Gast
Hm, die Antworten fand ich jetzt fast schon wieder verwirrend. Einfach in iTunes Datei anklicken und dann neue Wiedergabeliste (das ist dann eine dumme, also mit festen Titeln) oder intelligente Wiedergabeliste auswählen (und der dann beliebig Kriterien verpassen - zb. alle Songs aus Rock mit mindestens vier Sternen). Beim nächsten Sync ist die Liste dann auch auf dem iPod.
Gruß, Faxe
 

KoRn

Gast
Oder du willst sie direkt am iPod erstellen.
Dann musst du einfach den Titel oder das Album dass in die Wiedergabeliste soll auswählen und die mittlere Taste gedrückt halten bis die Schrift blinkt. Dann in Musik auf Wiedergabeliste und On-The-Go gehen und dort einfach Liste sichern drücken. Beim nächsten syncen mit iTunes ist die Wiedergabeliste auch da zu sehen. Dort kannst du dann auch den Namen ändern oder Titel hinzufügen...

KoRn