1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod - wie fügt man was eine neue Playlist hinzu???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Benztownlvlan, 03.10.05.

  1. Hallo zusammen,

    Ich hab es immer nocht nicht richtig kapiert wie ich eine Extra Playlist aufm Ipod erstelle.

    Ich hoffe es können mir einige weiterhelfen.

    MfG
    Benztownlvlan
     
  2. Tobii

    Tobii Gast

    Re: Ipod - wie fügt man was zu "Meine TOP 25" hinzu???

    Einfach einen neuen Ordner erstellen,den kannst du dann so nennen wie du willst (drück einfach auf das kleine "+" links unten ;)
     
  3. Re: Ipod - wie fügt man was zu "Meine TOP 25" hinzu???

    Du erstellst ne normale Playlist in iTunes und ziehst die dann auf das ipod-Symbol (in iTunes)
     
  4. faxefaxe

    faxefaxe Gast

    Hm, die Antworten fand ich jetzt fast schon wieder verwirrend. Einfach in iTunes Datei anklicken und dann neue Wiedergabeliste (das ist dann eine dumme, also mit festen Titeln) oder intelligente Wiedergabeliste auswählen (und der dann beliebig Kriterien verpassen - zb. alle Songs aus Rock mit mindestens vier Sternen). Beim nächsten Sync ist die Liste dann auch auf dem iPod.
    Gruß, Faxe
     
  5. KoRn

    KoRn Gast

    Oder du willst sie direkt am iPod erstellen.
    Dann musst du einfach den Titel oder das Album dass in die Wiedergabeliste soll auswählen und die mittlere Taste gedrückt halten bis die Schrift blinkt. Dann in Musik auf Wiedergabeliste und On-The-Go gehen und dort einfach Liste sichern drücken. Beim nächsten syncen mit iTunes ist die Wiedergabeliste auch da zu sehen. Dort kannst du dann auch den Namen ändern oder Titel hinzufügen...

    KoRn
     
  6. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Der Korn hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
     

Diese Seite empfehlen