• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Werbeplakat Bikini-Motiv

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Also mir ist das Poster egal.. Ich will die Frau!!

Hmmm.. Hast'e mal Karma??
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Birnenesser schrieb:
.. Die frau ist doch noch nichtmal nack!.. o_O
...und??? ist das ein grund deswegen den poster nicht zu mögen???

irgendwie traurig bzw. da wird mal wieder die aussage sex sells bestätigt...

gruß
venden
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Sex sells??

.. Normal! Warum denkst du hab' ich sonst 'nen iPod?:p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
das frage ich mich eigentlich auch!

schon eine ironie des schicksals: erst machst du den ipod schlecht und jetzt musst du musik aus soooo ein schreckliches gerät hören...
 

00InspiroN00

Gast
Hi

aslo ich finde das poster irgendwie auch echt geil also wie bekomme ich es [geier nach poster]

los schneller

thx
chris
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hab die 2 Meter-Version bei egay (teuer) ersteigert.
 

00InspiroN00

Gast
Hi

hab eben reingeshcaut ohhhhhh fast 50 euro für ein plakat weil ja versandt sehr teuer und dann ist man ja schon fats 50 euro los also mal überlegen


thx
chris
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
LoCal schrieb:
Ich hab die 2 Meter-Version bei egay (teuer) ersteigert.

ja, da hab ich auch schon geguckt. Ich hätte es auch gerne und würde auch den Preis zahlen, ich finde nur keinen passenden Rahmen. 120x180 cm ist wohl echt zu groß. :(

Einfach so für an die Wand zu pinnen ist es mir dann fast zu schade. o_O