• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Werbeplakat Bikini-Motiv

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Olá,

hat zufällig hier jemand Kontakt zu einem (oder ist gar einer) AppleHändler der gerne das gelbe iPod-Plakat mit der Ische im BikiniTop zu einem "normalen" Preis verkaufen würde?

Thx

LoCal
 

Anhänge

  • ipod_bikini.jpg
    ipod_bikini.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 1.182

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Naja, ich dachte mir, ich nehm ne Schere, zerschneide es in lauter ein quadratmilimeter grosse qudrate und freue mich dran, dass ich mein eigenes gelbes Konfetti gebastelt hab.


Falls ich keine Schere finde, hab ich mir "an die Wand hängen" als Alternative ausgedacht...

Und da meine Mama immer sagte: "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für den kleinen Matze nicht!" werde ich es wohl aufhängen wollen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
habt ihr auch schon gehoert, dass dieses "arme Modell" dafuer nur nen tausender kassiert hat ... ohhhhh.... :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die hat in den 3 Stunden weit mehr verdient als ich in einem Monat!
Ich finde das voll albern, dass das etz so ausgeschlachtet wird...

Aber zurück zum Thema.. ich hätte das Poster gerne... sehr gerne.. und nein, ich will es bestimmt nicht auf eGay verticken...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie wär es damit?


Ich weiss hab ich schon mal gebracht.

Gruss


ole_woman.jpg
 

KayHH

Gast
Moin LoCal,

mein Händler hat es nicht übrig. Wenn ich das Motiv haben wollen würde, ich würde es mir einfach abmalen. Das Motiv ist ja doch eher einfach. Mit einem Beamer oder als Dia an eine Wand oder auf ein großes Blatt Papier projiziert und los gehts.


Gruss KayHH
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Neeeeeeeeeeee, danke :)

obwohl, der Rosenkranz geht schon in Richtung shiny shiny bling bling
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wieso suchst du nicht an einem hochauflösenden (jenachdem wie groß du es haben möchtest) *.jpg Bild und lässt es dir von einer Druckerei als Poster drucken...

Wäre die einfachste Möglichkeit (aber auch die teuerste...)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
KayHH schrieb:
Moin LoCal,mein Händler hat es nicht übrig. Wenn ich das Motiv haben wollen würde, ich würde es mir einfach abmalen. Das Motiv ist ja doch eher einfach. Mit einem Beamer oder als Dia an eine Wand oder auf ein großes Blatt Papier projiziert und los gehts.
Gruss KayHH

och neeeeeeee du, ich will doch orginooooooool

:)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
messia04 schrieb:
Wieso suchst du nicht an einem hochauflösenden (jenachdem wie groß du es haben möchtest) *.jpg Bild und lässt es dir von einer Druckerei als Poster drucken...

Wäre die einfachste Möglichkeit (aber auch die teuerste...)

siehe post #11 :)

ausserdem könnte ich dann auch bei eGay mitsteigern.. und ich will doch orginoooool

Ich hab ja auch n iPod und keinen weissen Creativ Zen :p

aber sollte jemand im Besitz eines hochauflösenden JPGs/PNGs/TIFFs/FOOs dieses Motives sein, in mir findet er einen weiteren Abnehmer
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
messia04 schrieb:
Wieso suchst du nicht an einem hochauflösenden (jenachdem wie groß du es haben möchtest) *.jpg Bild und lässt es dir von einer Druckerei als Poster drucken...

Da wäre es ja bei eBay noch billiger. Aber eBay wollte LoCal ja nicht (kann ich aber auch verstehen).
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Du stehst ganz oben auf meiner Lister der "negatives Karma"-Empfänger, also wenn Du Dir was gutes (in Form von Karma) tun willst.........

SCHICK MIR DAS POSTER!!!!!


:)


PS: Wann machst Du s Konfetti?
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
LoCal schrieb:
Du stehst ganz oben auf meiner Lister der "negatives Karma"-Empfänger, also wenn Du Dir was gutes (in Form von Karma) tun willst.........

SCHICK MIR DAS POSTER!!!!!


:)


PS: Wann machst Du s Konfetti?
nix da, ist schon meine ^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao,

was für ein ipod hat die nette dame überhaupt in der hand??? wenn es ein 3er ist, könnte ich evtl. schwach werden...

gruß
venden
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Verstehe echt nicht die Euphorie über dieses dämliche Plakat!

.. Die frau ist doch noch nichtmal nack!.. o_O
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Birnenesser schrieb:
Verstehe echt nicht die Euphorie über dieses dämliche Plakat!

.. Die frau ist doch noch nichtmal nack!.. o_O
das ist kein dämliches poster. wenn du das in natur siehst, willst du es nicht mehr weg geben. es ist zwar irgendwie einfach gemacht aber andererseits sieht es auch einfach nur geil aus. man kanns nicht so in worten packen...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich würde "zur Not" auch ein anderes iPod-Poster nehmen, aber genau das gefällt mir eben besonders.