• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ipod wechsel!!!

  • Ersteller Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich habe nen ipod photo mit 20 gb und so ca. 15 gb musik und eigentlich wollte ich ja videos aufm ipod gucken aber da ich meinen ipod photo ja nicht schrotten will habe ich kein linux aufn ipod gemacht so und jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt einen ipod video zu kaufen obwohl ich ja ganz gut mit dem ipod photo zu recht komme und zu frieden bin!!!
danke für jede antwort!!
 
Musst du doch wissen, ob du Videos schauen willst.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mit Linux da was kaputtzumachen, da du den iPod zur Not ja wiederherstellen kannst und selbst in dem unwahrscheinlichem Fall, dass irgendwas passiert, kannst du dir ja immernoch den Video kaufen ;)
 
Linux "schrottet" Deinen iPod nicht. Du kannst den iPod jederzeit Hardware-reseten und ihn so in den Auslieferungszustand versätzen. Probier Linux mal aus, es läuft parallel zu der iPod Software via Bootmanager.
 
Hab auch Linux auf meinem iPod. Läuft super. Leichte Installation. Keine Probleme. :-D
 
Ok danke für die antworten!!!
werde mir linux aufn ipod machen und wenn er kautt geht was ja nach euren post's nicht passieren sollte , kauf ich mir nen video
danke!!!