1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod wechsel!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 13.03.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    Ich habe nen ipod photo mit 20 gb und so ca. 15 gb musik und eigentlich wollte ich ja videos aufm ipod gucken aber da ich meinen ipod photo ja nicht schrotten will habe ich kein linux aufn ipod gemacht so und jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt einen ipod video zu kaufen obwohl ich ja ganz gut mit dem ipod photo zu recht komme und zu frieden bin!!!
    danke für jede antwort!!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Musst du doch wissen, ob du Videos schauen willst.
    Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mit Linux da was kaputtzumachen, da du den iPod zur Not ja wiederherstellen kannst und selbst in dem unwahrscheinlichem Fall, dass irgendwas passiert, kannst du dir ja immernoch den Video kaufen ;)
     
  3. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Linux "schrottet" Deinen iPod nicht. Du kannst den iPod jederzeit Hardware-reseten und ihn so in den Auslieferungszustand versätzen. Probier Linux mal aus, es läuft parallel zu der iPod Software via Bootmanager.
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hab auch Linux auf meinem iPod. Läuft super. Leichte Installation. Keine Probleme. :-D
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ok danke für die antworten!!!
    werde mir linux aufn ipod machen und wenn er kautt geht was ja nach euren post's nicht passieren sollte , kauf ich mir nen video
    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen