• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod wechsel!!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich habe nen ipod photo mit 20 gb und so ca. 15 gb musik und eigentlich wollte ich ja videos aufm ipod gucken aber da ich meinen ipod photo ja nicht schrotten will habe ich kein linux aufn ipod gemacht so und jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt einen ipod video zu kaufen obwohl ich ja ganz gut mit dem ipod photo zu recht komme und zu frieden bin!!!
danke für jede antwort!!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Musst du doch wissen, ob du Videos schauen willst.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering mit Linux da was kaputtzumachen, da du den iPod zur Not ja wiederherstellen kannst und selbst in dem unwahrscheinlichem Fall, dass irgendwas passiert, kannst du dir ja immernoch den Video kaufen ;)
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Linux "schrottet" Deinen iPod nicht. Du kannst den iPod jederzeit Hardware-reseten und ihn so in den Auslieferungszustand versätzen. Probier Linux mal aus, es läuft parallel zu der iPod Software via Bootmanager.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab auch Linux auf meinem iPod. Läuft super. Leichte Installation. Keine Probleme. :-D
 

ibook_g4

Gast
Ok danke für die antworten!!!
werde mir linux aufn ipod machen und wenn er kautt geht was ja nach euren post's nicht passieren sollte , kauf ich mir nen video
danke!!!