• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Ipod Video30GB Display und Akkufrage

  • Ersteller Ersteller PeacemakerOne
  • Erstellt am Erstellt am

PeacemakerOne

Gast
Hallo,
ich hab nun den Ipod Video30GB und habe bemerkt, das dass Display nie ganz ausgeht.
Das frisst in meinen Augen den Akku auf und ich wollte fragen, wo ich das einstellen kann, das dass Display garnicht mehr an ist. Nur wenn ich es brauche, sollte es an sein.

Er stellt sich nach ca. 5 sek auf dunkel, aber nicht aus.

Was kann man noch machen um Strom zu spaaren?

danke

PeacemakerOne
 
Hallo,

ganz geht es nicht.
Unter Einstellungen-Beleuchtung kannst Du die Zeit auswählen, nach der die Beleuchtung sich ausschalten soll : immer aus, 2sec., 5 sec. usw.
Dann geht lediglich die Beleuchtung aus.
Wenn Du relativ wenig rumscrollst, also die Beleuchtung selten aktiviert wird, hält der Akku so 10-14 Std.
Ausserdem sollte der Equalizer nicht aktiviert werden.
Weitere Stromspartipps erhälst du bei www.apple.de unter iPod.
Gruß, Ray.