• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video30GB Display und Akkufrage

  • Ersteller PeacemakerOne
  • Erstellt am

PeacemakerOne

Gast
Hallo,
ich hab nun den Ipod Video30GB und habe bemerkt, das dass Display nie ganz ausgeht.
Das frisst in meinen Augen den Akku auf und ich wollte fragen, wo ich das einstellen kann, das dass Display garnicht mehr an ist. Nur wenn ich es brauche, sollte es an sein.

Er stellt sich nach ca. 5 sek auf dunkel, aber nicht aus.

Was kann man noch machen um Strom zu spaaren?

danke

PeacemakerOne
 

Ray Nay

Gast
Hallo,

ganz geht es nicht.
Unter Einstellungen-Beleuchtung kannst Du die Zeit auswählen, nach der die Beleuchtung sich ausschalten soll : immer aus, 2sec., 5 sec. usw.
Dann geht lediglich die Beleuchtung aus.
Wenn Du relativ wenig rumscrollst, also die Beleuchtung selten aktiviert wird, hält der Akku so 10-14 Std.
Ausserdem sollte der Equalizer nicht aktiviert werden.
Weitere Stromspartipps erhälst du bei www.apple.de unter iPod.
Gruß, Ray.