1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Video30GB Display und Akkufrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PeacemakerOne, 11.03.06.

  1. Hallo,
    ich hab nun den Ipod Video30GB und habe bemerkt, das dass Display nie ganz ausgeht.
    Das frisst in meinen Augen den Akku auf und ich wollte fragen, wo ich das einstellen kann, das dass Display garnicht mehr an ist. Nur wenn ich es brauche, sollte es an sein.

    Er stellt sich nach ca. 5 sek auf dunkel, aber nicht aus.

    Was kann man noch machen um Strom zu spaaren?

    danke

    PeacemakerOne
     
  2. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    ganz geht es nicht.
    Unter Einstellungen-Beleuchtung kannst Du die Zeit auswählen, nach der die Beleuchtung sich ausschalten soll : immer aus, 2sec., 5 sec. usw.
    Dann geht lediglich die Beleuchtung aus.
    Wenn Du relativ wenig rumscrollst, also die Beleuchtung selten aktiviert wird, hält der Akku so 10-14 Std.
    Ausserdem sollte der Equalizer nicht aktiviert werden.
    Weitere Stromspartipps erhälst du bei www.apple.de unter iPod.
    Gruß, Ray.
     

Diese Seite empfehlen