• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Ipod Video Lautstärke

  • Ersteller Tobi1989
  • Erstellt am

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
Dante101 schrieb:
weiss nicht. Mein iPod ist Win-formatiert und ich wollte es heut am Mac ausprobieren.
Kanns daran liegen?

GoPod fragt sogar: "iPod konnte nicht gefunden werden. Haben Sie ihn in iTunes als Festplatte freigegeben?" (Nicht der genaue Wortlaut, aber der genaue Sinn. Also es kommt nicht genau raus, ob man das nun soll oder genau nicht soll.)

Ich wollte aber die Festplatten-Freigabe nicht deaktivieren. Werds bei Gelegenheit nochmal am PC probieren. Aber vielleicht kennt ja wer eine Alternative.

Gruß
Daniel

Ich glaub das hatte ich auch schonmal mit meinem Mini damals :) Hatte den auch Windows formatiert. und dann auf meinem Mac nicht beboostet bekommen. Also musst ich den gopod auf'm PC installieren und von da freischalten. Das klappt dann aber problemlos. :-D Ich denke einfach nur, dass je nach System ein paar Sachen auch einfach auf'm iPod System unterschiedlich programmiert werden. Andersrum geht's nämlich auch nicht... (also nen Mac-formatierten iPod am PC zu boosten)

beste Grüße
JENS
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Also bei mir klackert auch der linke Ohrhörrer wenn ich mein Ipod booste^^ nur bei mir hört es nicht mehr auf auch wenn ich leiser drehe. Hatte schon 2 "Standartapfelhörer" und beide hab ich mit dem bost relativ schnell ... =>RIP. Ich denke es liegt an der wesentlich erhöhten Leistung.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, beim boosten, zumindest bei gopod, hebst du nur die europäische lautstärkenbegrenzung auf. das sollte dem ohrhörer nicht schaden.

amikanische iPod's zb. sind ja nicht begrenzt ... da müssten deren besitzern die orginalhörer reihenweise "um die ohren fliegen"
 

imac_g5_chritz

Gast
ist es nicht so, dass wenn man solche tools auf den iPod ladet, dass dan das gerät die garantie verliert ??
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, da kümmert sich apple nicht wirklich drum. bei mir tauschten sie einen iPod mini mit akku schaden, auf dem werkelte gopod.

meine hand würde ich dafür allerdings nicht ins feuer legen. wenn man auf den garstigen apple werksmeister trifft könnte es probleme geben!
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
naja solange er noch einigermaßen funst würde ich meinen ipod sowieso wiederherstellen bover ich ihn einschicke, wenn ich denn schn "illegale" software drauf hab. Naja aber das mit den apfelhörern ist merkwürdig, denn es ging immer zuerst der linke und denn erst der Rechte in ...
Aber bei 2en kann es noch zufall sein^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
habe gopod heute bei meinem Video benutzt ... hölle is der jetzt laut