• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Video hängt

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Morgen Allerseits!
Mein iPod Video hat sich mal wieder aufgehängt. Habe auch schon einen Reset versucht, aber er regt sich nicht. Ich hatte das Problem schon öfter und hab dann immer gewartet bis der akku leer war. Leider hatte ich noch die Tastensperre drinne, und es passiert immer wenn ich ihn ans MacBook hänge (also wenn es denn mal passiert dann da!).
Das kleine schloss oben geht nicht weg und es bewegt sich auch sonst nichts mehr.
Hat noch jemand ne andere Lösung oder muss ich wieder warten bis die batterie leer ist?

Stay Tuned, WalkingDisaster